Das Hollyland LARK MAX ist ein gut verarbeitetes Premiumprodukt, ein robustes Ansteckmikrofon, das es in sich hat! Hervorragende Klangqualität, die externe Geräuschunterdrückung ist großartig.
Die kabellose Reichweite beträgt beeindruckende 250 m bis zur Kamera und eine Ladezeit von 22 Stunden verlängert die Akkulaufzeit meiner DSLR.
Großartige Arbeit, Hollyland, großartig mit einem so kleinen, eigenständigen Mikrofon, komplett mit Ladebox. Das Beste ist, dass es während des Gebrauchs aufgeladen werden kann.
Ich muss sagen, dass dieses Paar kleiner Mikrofone ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und um die Vielseitigkeit des LARK MAX zu erweitern, können Sie ein Trageband für Interviews anschließen und/oder ein Kopfmikrofon für meine Online-Fitness-Vlogs und -Kurse verwenden.
Mit meinem alten VONYX-System war ich sehr eingeschränkt, aber jetzt kann ich mit der Gewissheit, dass mein Ton jedes Mal kristallklar und scharf ist, mit dem professionellen Vloggen beginnen.
Eine klare, ununterbrochene Audioausgabe ist ein Muss für jeden Möchtegern-Influencer wie mich. Wenn Ihr Audio schlecht ist, schalten die Zuschauer ab!
Zum Glück kann ich mit dem LARK MAX von Hollyland jetzt mit absoluter Sicherheit beim Vloggen unterwegs sein. Ich muss sagen, dass dieses Paar kleiner Mikrofone ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und um die Vielseitigkeit des LARK MAX zu erweitern, können Sie ein Trageband für Interviews anschließen und/oder ein Kopfmikrofon für meine Online-Fitness-Vlogs und -Kurse verwenden.
Ich garantiere Ihnen, dass Sie die Investition in den Hollyland LARK MAX nicht bereuen werden.
|